Die Vogelsängerinnen


Die Proben

Wann und wo?

Wir proben jeden Dienstag von 18.00 bis 19.30 Uhr unter der musikalischen Leitung unseres Chorleiters Johannes Wust.
Treffpunkt ist im Gemeinderaum der Emmaus-Kirche in Köln-Vogelsang, Birkhuhnweg 2a

Mit der KVB: Buslinien 141 und 143, Haltestelle Goldammerweg.


Sing mit!

Werde eine aktive Sängerin bei uns! Auf diesen Seiten hast Du einen kleinen Eindruck von uns Sängerinnen und unserem Chorleben erhalten.

Hast Du Freude am Gesang in kölscher Sprache und Lust bekommen, bei uns mitzusingen, komme einfach unverbindlich zu einer unserer Chorproben vorbei und lerne uns sowie unseren Chorleiter persönlich kennen.

Auch Fördermitglieder sind willkommen! Für weitere Fragen, nehme Kontakt mit uns auf! Wir würden uns sehr freuen.



Sing mit!

Foto: Michael Pferrer