Die Vogelsängerinnen


Matinee zum 15-jährigen Bestehen am 18. Mai 2003

Im Jahr 2003 konnten wir schon zurückblicken auf 15 Jahre unserer Chorgemeinschaft, und das war uns Grund genug wieder eine Matinee zu veranstalten. Und auch dieses Mal sollte diese zum großen Erfolg werden. Neben einem bunten Programm auf der Bühne boten wir belegte Brötchen, Würstchen und diverse Getränke an.

Der Pfarrsaal von Köln-Vogelsang war voll besetzt und die Stimmung hatte sich dem guten Wetter draußen angepasst. Mit unserer Chorleiterin Kerstin Kleine-Finke hatten wir einige fröhliche Stücke einstudiert, die wir nun unserem Publikum präsentieren konnten.

Unterstützung in der Programmgestaltung fanden wir dieses Mal beim Salonorchester "Die Cöllschen Salonlöwen". Ebenso konnten wir den Tenor Thomas Heyer gewinnen sowie Hermann Hertling, der Kölsche Verzällcher zum Besten gab. Somit konnten wir dem anwesenden Publikum ein vielfältiges Programm anbieten, welches sich mit viel Applaus bei den Akteuren auf der Bühne bedankte.


Weitere Akteure auf der Bühne

"Die Cöllschen Salonlöwen", Salonorchester

Thomas Heyer, Tenor

Hermann Hertling, Kölsche Verzällcher


Fotos


Foto links und rechts: "Die Vogelsängerinnen"
Foto Mitte: Salonorchester "Die Cöllschen Salonlöwen"

nach oben oder zur Chronik